Die Jusos im Kreis Waldshut haben gewählt

Bei ihrer Jahreshauptversammlung haben die Jusos im Kreis Waldshut gewählt. Neue Vorsitzende sind Celine Schumacher und Malik Tümkaya. Möglich gemacht hatte die Doppelspitze eine Satzungsänderung, die an dem Abend im „Lamm“ beschlossen wurde. Stellvertretende Vorsitzende sind nun Artjom Fosler und Benjamin Ketterer. Der Vorstand wird durch die Beisitzerinnen und Beisitzer Keanu Guth, Maximilian Mager, Moritz Rotzinger und Andrea Timm komplettiert.

Der scheidende Vorsitzende Elias Fahrner betonte in seiner Ansprache, dass hinter den Jusos ein aktives und spannendes Jahr läge. So waren sie etwa bei verschiedenen Veranstaltungen im Landkreis aktiv, zum Beispiel dem Protest gegen das Atomendlager in der Schweiz, haben an den Regionalkonferenzen des SPD Kreisverbands Waldshut teilgenommen und sich mit den anderen Jugendparteien vernetzt.

Die Jusos fühlen sich für das kommende Jahr und die Regionalwahlen vorbereitet und hoffen viele Wählerinnen und Wähler für ihre Ideen gewinnen zu können. Der SPD Kreisverband Waldshut freut sich auf die Zusammenarbeit!